Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.03.2011, 22:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard Rauschen beim Lenken wenn ich fahre, im stand nicht....

So, muss nochmal einen Thread auf machen

also ich hatte schonmal in meinem Umbauthread von meiner Lenkung erwähnt.

also gleich vorweg, an Anbauteilen wie Spurstangen, Köpfen, domlager und co, liegt es nicht, ist alles neu und hat mit dem Problem auch nichts zu tun.

Ich habe ein komisches rauschen wenn ich lenke. Wenn der Motor an ist und ich im Stand in beide Richtungen komplett einschlage höre ich nichts.

Sobald ich aber fahre und dabei lenke(Geräusch kommt wie ich herausgefunden habe nur beim Lenken in eine Richtung) rauscht es, wie ja, schwer zu erklären, wie als wenn Wasser mit hohem Druck durch einen Gartenschlauch fließt, echt schwer zu beschreiben.

Flüssigkeit ist genug im Behälter und ein quitschen als würde die Servopumpe Luft ziehen ist es auch nicht. Dachte erst es wär die Pumpe, doch dann müsste es ja auch im Stand sein.

Was also könnte mein Problem sein? es trieft auch nirgends raus, und warum höre ich im Stand nichts und nur beim fahren, das finde ich komisch.


Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

Ach Mensch, Du hast auch immer neue Sorgen

Schwierig, Dir in dem Fall zu helfen.
Kann vieles sein. Wenn Du günstig an ne gebrauchte Servopumpe rankommst, würde ich die dennoch mal tauschen. - Nur um sie absolut auszuschließen...

Ansonsten evtl Radlager...
Musste halt beobachten und näher zuordnen irgendwie
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2011, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

Radlager sind neu, wie gesagt, entweder Lenkgetriebe oder Pumpe, doch da es meist nur bei einer Lenkrichtung ist würde ich sagen dass es nicht die Pumpe ist.
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben