Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.03.2011, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papa_Schlumpf
 
Registriert seit: 21.02.2010
Golf 4 Highline
Ort: Halle/S.
Verbrauch: Zurzeit zuviel ;-(
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Poltern unterm Auto und vibrieren in der MAL

Hi,

Hab seit gestern ein komisches poltern.Habe heute herausgefunden das es kommt wenn ich Linkskurven fahre und ab und zu beim Beschleunigen.Im gleichen Moment wenn das poltern beginnt fängt die MAL an zu vibrieren. Habe mich vorhin gleich mal unters Auto geschmissen und geguckt ob irgendwo was locker ist, sitzt aber alles fest. Bei einem Hitzeschutzblech fehlt allerdings so eine Befestigungsklammer, aber das Blech ist dadurch nicht so locker das es anfangen sollte irgendwo dagegen zu schlagen.

Ich hoffe ihr könnt mir heflen :-(

Edit: Eben hat es auch gepolter wo ich stärker bremsen musste. Außerdem hat er ein bisschen später das Gas extrem schlecgt angenommen, ich könnt heulen, hoffentlich is es nichts ernstes :-(


Gruß
Christian



Geändert von Papa_Schlumpf (20.03.2011 um 16:40 Uhr)
Papa_Schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Aludrin
 
Registriert seit: 18.11.2010
Golf 4 GTI in BMP
Ort: Clausthal-Zellerfeld/Northeim
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schlägt der Auspuff vielleicht an den Tunnel?
Aludrin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Papa_Schlumpf
 
Registriert seit: 21.02.2010
Golf 4 Highline
Ort: Halle/S.
Verbrauch: Zurzeit zuviel ;-(
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 341
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Muss ich heute mal gucken. Aber wieso verliert er dann aufeinmal Leistung und nimmt das Gas nicht mehr richtig an ? Das hat mich ein bisschen verwundert.


War gerade bei VW.. hat alles durgewackelt und haben sogar eine Probefahrt gemacht, war nichts zu finden. Muss ich mal weiterbeobachten.

Geändert von Papa_Schlumpf (21.03.2011 um 16:29 Uhr)
Papa_Schlumpf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Oschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Golf IV
Verbrauch: 5,0l - 5,6l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn es ein schnelles poltern ist und beim bremsen langsamer wird, könnten die gelenke der antriebswellen sein


Oschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben