Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2011, 20:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4R
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf 4 1.9 TDI / Tiguan 2.0 TDi R-line
Ort: Hamburg
Verbrauch: 7,xx
Beiträge: 429
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TDi / ALH automatik (lautes zischen im motorraum nach inspektion)

moin moin
hab grade mein auto vom freundlichen abgeholt und fahre ganz entspannt los und bemerke nicht. als ich in meine strasse einbiebe denk ich mir latsch mal drauf ! ^^ (natürlich war der motor warm!!!) nichts passiert! bzw nur sehr wenig beschleunigung ... und halt dieses lauto zischen da meiner meinung nach auf jeden fall der turbo ist ... als wäre irgendwo ein loch in einem schlauch oderso ...??!?!? klingt wie ein blowoff nur dass das zischen beim beschleunigen kommt und nicht beim loslassen des gaspedals ...

plz help hab keine ahnung was das noch sein könnte !

FG MAx


Golf4R ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben