Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2011, 08:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vw4ever
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Geruch nach verbranntem Metall

Moin ,moin zusammen .
Es gibt da ein Problem .

Ich hab grade einen 99er ,1.4 16V mit 15000Tkm (Scheckheft)gekauft .Ich fuhr das Teil probe . Alles ok.
Dann von Aachen nach Düsseldorf (100Km ). Es roch irgendwie nach Verbranntem Metall .Nicht bei der Fahrt ,aber als ich ihn dann abgestellt habe . Mein erster Verdacht - Die Bremse hängt . Bremse hinten komplett neu (Februar). Keine übermäßige Hitze der Räder ,oder der Bremse selbst . Am nächsten Tag habe ich den Wagen nur kurz aus der Halle gefahren und eine Motorwäsche gemacht . Wieder dieser Geruch - nur leicht ,aber er ist da . Die Kupplung geht einwandfrei und fühlt sich am Pedal auch normal an .Hm.....
Dachte noch an den KAT ,aber Leistung hat er auch ... Bin echt ratlos .Ach ja . Der Endtopf ist neu ,aber schon 3000Km gefahren .

Wer ne gute Idee hat .........ist herzlich willkommen seinen Senf dazuzugeben .


vw4ever ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
brandgeruch, bremse, kat, kupplung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben