Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.04.2011, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KekS_KruemeL
 
Registriert seit: 05.06.2009
1.9 ASZ SE || 3.2 BFH R32
Ort: Hamburg
Verbrauch: E=MC²
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 49 Danke für 34 Beiträge

Standard Diverse Fehler

Hey,

habe laut fehlerspeicher 3 Fehler. Weiß allerdings nicht, was sinnvoll wäre zu tauschen.

Hallgeber (unplausibles Signal) ... werd ich wohl den Hallgeber tauschen müssen oder? Gibt es nur einen? Ein VW Mechaniker meinte das es einen an der Nockenwelle und einen am Getriebe gibt..

Lambdasonde (Kurzschluss nach Plus) ... Was sollte ich da am besten als erstes tauschen? Wie finde ich raus welche Lambda betroffen ist?

Leerlaufegler (Kurzschluss nach Plus) ... Tritt nur sporadisch auf und verschwindet nach dem löschen wieder.. Was könnte das Problem sein?

Muss dazu sagen, das die Verbauchswerte normal sind. Motor ist im Notlauf und ruckelt teilweise wenn ich Kupple oder den Fuß vom Gas nehmen. Dazu hat er einen leicht unruhigen Leerlauf.


KekS_KruemeL ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben