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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Zitat:
Äh...nö Nur eine Inbusschraube muss dafür raus, und das ist die die den Sensor hält![]() Plastikabdeckung runter, Kabel ab, Inbus raus, Sensor raus, neuen rein. Sitzt direkt oben aufm Ventildeckel relativ weit rechts. Kann man nicht verfehlen. G40 übrigens. | |
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| Erfahrener Benutzer |
Ah super - dann werd ich mir denn gleich mal vornehmen Lambda-Sonde nach Kat (2) wurde auch bereits gewechselt -da gabs aber nen Fehler und der Hobel sprang im warmen Zustand gar nicht erst an, oder lief nur auf 200 UPM und nahm kein Gas an - hatte da auch mal nen Fred, glaub ich... (ja, 200, nicht 2000 )
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