12.04.2011, 17:25 | - 11 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Äh...nö Nur eine Inbusschraube muss dafür raus, und das ist die die den Sensor hält Plastikabdeckung runter, Kabel ab, Inbus raus, Sensor raus, neuen rein. Sitzt direkt oben aufm Ventildeckel relativ weit rechts. Kann man nicht verfehlen. G40 übrigens. | |
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13.04.2011, 11:39 | - 12 |
Erfahrener Benutzer |
Ah super - dann werd ich mir denn gleich mal vornehmen Lambda-Sonde nach Kat (2) wurde auch bereits gewechselt -da gabs aber nen Fehler und der Hobel sprang im warmen Zustand gar nicht erst an, oder lief nur auf 200 UPM und nahm kein Gas an - hatte da auch mal nen Fred, glaub ich... (ja, 200, nicht 2000 ) |
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