Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2011, 22:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
3cky
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Epc / Abgaswarnleuchte sporadisch an

Hihi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab folgendes Problem:

Seit 2 Tagen gehen die Abgaswarnleuchte, EPC Leuchte und die ESP Leuchte sporadisch an.
Am Anfang war Nur das Problem, dass beim Starten manchmal die ESP Leuchte anging. Das ganze ging allerdings durch einen Neustart wieder weg. ( beim starten kleinen schlag auf's Bremspedal )

Nun ist auch die Abgaswarnleuchte angegangen.
Bin direkt zu VW und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ergebnis war ein defekter Temperaturfuhler sonst nichts.
Fehler wurde gelöscht mit dem Zusatz das Teil zu wechseln, da der Fehler wieder auftreten wird.

Soweit so gut, Fehler kam bis jetzt auch nicht mehr.
Nur heute beim anlassen wieder ESP Leuchte an und zusätzlich die EPC Leuchte. Nach 2 Minuten fahrt ging die EPC Leuchte wieder aus, das ESP Licht blieb aber an.

So jemand ne Ahnung was das sein könnte? Kann das alles vom Temperaturfühler kommen ( wurde nich nicht gewechselt) ? Oder evtl Marder Attacke ?

Bin um jede Hilfe dankbar


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben