Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2011, 14:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackwing68
 
Registriert seit: 26.04.2011
Golf 4 1J
Ort: Titz
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 209
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Böse Golf 4 1,6 SR APF Motorprobleme

Hallo Leute bin neu hier und nach dem ich mir hier schon sehr viel wissen aneigen konnte und umgesezt habe brauche ich trozdem euren Rat

Mein Golf 4 läuft im Standagas wie im Teillastbereich nicht rund, fahre ich mit Tempo 100 konstant ruckt er. Ich habe breits neue Zündspule,Zündkabel, Kerzen, Temperaturgeber für das Steuergerät und Lamdasonde nach Kat gewechselt. Diese Bauteile hatten alle eine Macke.Heute habe ich die Drosselklappe gereinigt und neu angelernt. Auslesen des Steuergerätes habe ich mit der Freeware von FAG Com 409 gemacht die ist aber leider eingeschrängt. Wenn ich mir die Blöcke anschaue kann ich nichts damit anfangen weil ich nicht weiß was die Blöcke anzeigen oder welche Sollwerte die haben sollen. Laut Fehlerspeicher Motor 1 ist kein Fehler vorhanden. Der freundliche hat den Wagen schon mehrmals gehabt und Teile getauscht aber es hat nichts bewirkt.
Ich weiß nicht weiter


blackwing68 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackwing68
 
Registriert seit: 26.04.2011
Golf 4 1J
Ort: Titz
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 209
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo muß man den luftmengenmesser anlernen wie die drosselklappe?
Welche erfahrung habt Ihr mit dem AutoDia S101 DIAGNOSE CAN OBD2 VAG AUDI SEAT VW SKODA
blackwing68 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben