Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2007, 21:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard Schlösser gehen nicht richtig auf

ich hab das n problem mit der schließanlage. Ich hab einen Golf 4 98 bj. und habe mir gestern ganz neue schlösser eingebaut sie sind auch zu 95% richtig eingebaut aber wenn ich den wagen jetzt aufschließe gehen sie nur bis ca. 50% auf dann bleibt der pin stehen und man bekommt die tür von außen net auf wenn ich dann innen am öffner ziehe geht der pin ganz hoch und dann kann ich die tür von außen und von innen öffnen.

ich hoffe das mir jemand helfen kann ist seh dringend


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

haste was falsch gemacht. schau mal nach ob da was klemmt. tür rausbauen. es sei den das schloß ist falsch und nicht für deine karre geeignet.

ich hatte das selbe problem und bei mir hatt der PIN in der tür sich festgeklemmt.

manuel ging er aber trotzdem auf
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.01.2007, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

der pin klemmt nicht ist auch so wenn die türpappe ab ist... na ja das das schloss nicht das richtige ist kann schon sein aber kann es da unterschiede beim schließen oder öffnen geben? das signal müßte ja immer das selbe sein und es klappt ja fast auch mit aufgehen
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich tendier eher zu falsches schloß. die verschiedenen schlößer, fahre unterschiedlich den PIN nach oben. das heisst, das dass eine schloß den PIN höher drückt und ein anderes etwas weniger. vergleiche es einfach mit dem alten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

der pin ist ja nicht das problem das problem ist ja das das schloss nicht ganz entriegelt und damit die tür von außen nicht aufgeht und das muß ja bei allen schlössern eigentlich gleich sein...


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marcy Golf4 10 30.01.2009 21:17
Haui Interieur 8 05.01.2009 17:15
Devian_20 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 30 09.05.2008 14:21
t0mek Werkstatt 3 04.04.2008 11:20
neuling1785 Werkstatt 4 26.06.2006 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben