Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2006, 09:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
neuling1785
Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Blinker gehen nicht

hallo ich fahre einen '98 golf vier. da ich jetzt öfters unter der woche unterwegs bin steht mein auto deshalb viel rum. jetzt ist mir aufgefallen, dass dann meine blinker nicht mehr funktionieren, also weder außen noch blinken sie im tacho. erst wenn ich die warnblinker anmache und danach die blinker setze funktionieren sie wieder einwandfrei. das gleiche problem habe ich mit meinem schiebedach, wenn ich es betätige passiert nichts und erst beim zweiten versuch klappt es dann alles wieder normal. kann es sein dass die sicherungen leicht am arsch sind???


neuling1785 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

vielleicht hat das was mit der langen standzeit zu tun... kann ich mir aber nicht vorstellen... deine Elektrik hat wohl n schuss weg,... fahr doch einfach mal zu vw und lass das checken
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das problem mit dem blinker hatte ein freund von mir mal an seinem golf 3.
bei ihm war da der lenkstockhebel kaputt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

ja aber das erklärt nicht das problem mit dem Dach... deswegen denke ich, dass das beides zusammen hängt
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss nicht sein dass beides zusammenhängt.

Mit dem Blinker tippe ich jetzt mal entweder auf de Blinkerhebel oder auf das Relais, das Relais ist ja im Warnblinkschalter integriert.
Und mit dem Dach würde ich mal den Schalter überprüfen.


Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haui Interieur 8 05.01.2009 17:15
gernot Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 18.07.2008 01:33
t0mek Werkstatt 3 04.04.2008 11:20
benelliGT Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 31.03.2008 16:46
Erazer Werkstatt 4 07.01.2007 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben