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Alt 16.05.2011, 16:36
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Standard Türschloss Fahrertür

Servus

ich war gerade bem Freundlichen ( VW Werkstatt ) und wollte mal wissen was en Türschloss für die Fahrertür kostet ich hab gedacht ich sehr nicht richtig die wollen 238 € dafür inkl. Einbau

jetzt meine Frage is der Preis normal ??


Benj1508 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Nur das Türschloss selbst ? 238€ ? Oder wollen die soviel mit Einbau?

War vorletzte Woche beim freundlichen und hab mir ein neues Türschloss für die Fahrerseite gekauft (3Türer, ZV). Kostenpunkt 126€
bamless ist offline  

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Alt 16.05.2011, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ja 238 € komplett mit Einbau
Benj1508 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Da kommst du mit Sicherheit auch günstiger bei Weg wenn du nur das Türschloss kaufst und es dann in einer freien Werkstatt einbauen lässt anstatt direkt bei VW. So ein großer Akt ist das nämlich garnicht, habs auch selbst getauscht.
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Alt 16.05.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bamless Beitrag anzeigen
Nur das Türschloss selbst ? 238€ ? Oder wollen die soviel mit Einbau?

War vorletzte Woche beim freundlichen und hab mir ein neues Türschloss für die Fahrerseite gekauft (3Türer, ZV). Kostenpunkt 126€
würd sagen das passt, 126€ das schloss. dann 2-3 stunden arbeitszeit und dann biste schon bei deinen 240€...
michl165 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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kann des auch sein das nur der schließzylinder kaputt ist ?? also wenn ich an der Beifahrertür abschließe verriegelt alles .. nur wenn ich an der Fahrertür abschließen will geht nix
Benj1508 ist offline  

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Alt 17.05.2011, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Dann wirds mit allergrößter Sicherheit der Mikroschalter hin sein. War bei mir genauso. Abschließen manuell Beifahrer klappt alles, abschließen Fahrerseite > Fahrerschloss schließt rest bleibt offen. Genauso wennich von innen verriegelt hab, sprang das Schloss wieder auf auf der Fahrerseite. Blinken bei ZV zuschließen ging ebenfalls nicht.
bamless ist offline  

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Alt 17.05.2011, 06:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TrooperOS81
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Ich hab mir ein neues Schloß hier bei eBay gekauft.

Dank Preisvorschlag 34,99 € inkl. Versand.

Top Qualität, bin echt zufrieden.
TrooperOS81 ist offline  

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Alt 17.05.2011, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bamless Beitrag anzeigen
Dann wirds mit allergrößter Sicherheit der Mikroschalter hin sein. War bei mir genauso. Abschließen manuell Beifahrer klappt alles, abschließen Fahrerseite > Fahrerschloss schließt rest bleibt offen. Genauso wennich von innen verriegelt hab, sprang das Schloss wieder auf auf der Fahrerseite. Blinken bei ZV zuschließen ging ebenfalls nicht.
wenn ich an der Fahrertür abschliessen will geht gar nix das ganze Auto bleibt offen ja und das blinken an der Fahrertür von der ZV geht ebenfalls nicht .. der Mikroschalter is schon länger kaputt ..
Benj1508 ist offline  

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Alt 17.05.2011, 10:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
morris1981
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und warum tauscht du dann nicht den mikroschalter für 3-4 euro, statt das ganze schloss für 238€ ???
morris1981 ist offline  

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Alt 17.05.2011, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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wei ich nicht weiß wie man der Wechselt..
Benj1508 ist offline  

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Alt 17.05.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nochmal aufdröseln... wenn du in den Schlüssel im Schließzylinder drehst, passiert garnichts? Auch nicht im Schloss der Fahrertür?
ColtTix ist offline  

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Alt 18.05.2011, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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ne da passiert gar nix.. kann den schlüssel nach Links und nach Rechts drehen ohne das ich en kleine wiederstand spüre .. normal spürt man ja einen wenn man den weiter dreht nach dem wiederstand sollen ja die Fenster runter gehen
Benj1508 ist offline  

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Alt 18.05.2011, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Dann liegt es wahrscheinlich weder am Schloß, noch am Mikroschalter, sondern an diesem Mitnehmer zwischen Schloß und Schließzylinder.
XM-Syncro ist offline  

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Alt 18.05.2011, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
vanzi
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Zitat:
Zitat von Benj1508 Beitrag anzeigen
wei ich nicht weiß wie man der Wechselt..
Falls es wirklich der mikroschalter/schloss sein sollte wäre hier ne anleitung fürn tausch/ausbau!

ist nicht schwer hab ich auch geschafft

http://www.joerg-meding.de/dokumente...er_Golf_IV.pdf
vanzi ist offline  

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Alt 18.05.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von XM-Syncro Beitrag anzeigen
Dann liegt es wahrscheinlich weder am Schloß, noch am Mikroschalter, sondern an diesem Mitnehmer zwischen Schloß und Schließzylinder.
So wird es sein! Kompletter Schließzylinder kostet knapp 50€ bei VW und ist in 5 Minuten eingebaut!
ColtTix ist offline  

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Alt 18.05.2011, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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danke für die antworten
Benj1508 ist offline  

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Alt 18.05.2011, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ist hier jemand der von Südlichstem Baden -Würtemberg kommt der mir vielleicht einen neuen Mikroschalter einbauen kann ..
Benj1508 ist offline  

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Alt 19.05.2011, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ist der Schließzylinder mit Mitnehmer (also wenn ich den neu kaufe)?
Hab nähmlich das gleiche Problem kann drehen, aber nix passiert (kein Widerstand).
Muss nur der Mitnehmer getauscht werde oder der ganze Zylinder?
Redhell ist offline  

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Alt 19.05.2011, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Benj1508 Beitrag anzeigen
ist hier jemand der von Südlichstem Baden -Würtemberg kommt der mir vielleicht einen neuen Mikroschalter einbauen kann ..
In deinem Fall scheint er es doch aber gar nicht zu sein! Warum dann wechseln? Würde erstmal den Schließzylinder rausnehmen und gucken.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich das verwechsel, aber gab es bei Skoda den Mitnehmer nicht einzeln?


XM-Syncro ist offline  

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