Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2011, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard Problem mit linken Außenspiegel

Ich hab seit geraumer Zeit etwas Ärger mit meinem linken Außenspiegel.Das Gehäuse steht immer etwas vom Halter ab und lässt sich nicht wieder in die richtige Stellung zurückdrücken.Mit sanfter Gewallt geht es zwar aber nach spätestens 5 min. springt das Gehäuse wieder aus der "Fassung".Ich weiss nicht wie es zu diesem "Phänomen" gekommen ist ich würde mal einfach sagen es war eines Tages "einfach so da".Hatte sowas schon mal jemand und weiss woran das liegen könnte? Die Schraube die von unten das Gehäuse festhalten soll ist meines Erachtens noch fest drin...
Habe mal 2 Bilder gemacht damit man es besser sieht und versteht was ich meine





Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIV 1.8T
 
Registriert seit: 24.03.2009
GOLFIV
Ort: Friedrichshafen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

musste mir letztens auch ein neuen spiegel holen weil ein kumpel mit seinem dicken hintern mein gehäuse aberissen hat,der fehler tritt heufig auf war bei mir auch aber er muss eine weggbekommen haben sonst passiert das net am besten nimmst du mal das spiegelglas vorsichtig ab und schaust mal ob das gehäuse richtig draufsitzt vielleicht die innere kunstoffführung gebrochen oder angebrochen,am besten mal die abdeckung unten auch abschrauben das ist nur ne kunststoffplatte die dann erst ins gehäuse einführen und denn festschrauben ansonsten die untere platte bei vw oder wo du sie noch bekommst neu holen da die haltenasen oftmals abrunden beim zurückschieben und denn garnicht mehr heben!!!
GolfIV 1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben