Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2007, 17:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Klammer

Moin!
Weiß zufällig jemand welchen Sinn diese Klammer hat, bzw wo sie hingehört? Habe die vor kurzem im Fußraum auf der Beifahrerseite gefunden. Hatte letztens nur mal mein Handschuhfach ausgebaut gehabt, kann ja sein das die von dort irgendwo herkommt..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_3027.jpg (180,3 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_3028.jpg (179,7 KB, 32x aufgerufen)


Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das is ne klammer die glaubig da rechts vom amaturenbrett... wenn du da die verkleidung auf der seite abnimmst (da wo fahrerseite der sicherungskasten ist) müsste da eine fehlen die abdeckung ist mit den klammern befestigt... die klammern hab ich bis jetzt nur da gehabt...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ahso.. anke:

Das ding hält auch so, also bleibt die Klammer erstmal draußen..
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

bei mir ist auch eine zuwenig dran... ist eine kaputt gegangen...bzw hat sich verbogen wollte grade biegen -> abgebrochen


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben