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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.11.2010 Golf IV Variant Ort: Sigmaringen Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Zeig mir mal den Sterntorx ![]() ![]() naja Fakt is, dass die AKL Kopfschrauben M12 Vielzahn is ![]() Daran gibts nichts zu rütteln. Und davon abgesehen, habe ich das Wort "Sterntorx" vor ein paar Minuten zum ersten Mal gelesen ![]() |
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Würde schon behaupten dass dasn stinknormaler Torx is ![]() N Torx Plus, den gibts ja auch noch, sieht aber an den Spitzen anders aus und is eh viel zu selten. Noch.. ![]() Für RIBE auch fast zu spitz.. |
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Turbo Cosmice.:R | ![]()
aber ne normale tox nuss passt da nicht rein glaubs mir ich habs ja erst bei mir gemacht hab mir am ende nen speziwerkzeug gebaut bzw die normale torx nuss so bearbeitet bis sie rein gepasst hat edit also das ist der sogenannte torxplus wie du schon sagtest ![]() Geändert von VW Golfer (17.06.2011 um 19:03 Uhr) |
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Die AKL die ich hier von Febi aufm Tisch habe sind M12...aber naja...evtl hatn anderer Hersteller andere Profile?
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| ![]() ![]() Interessant. Sagma von welchem Hersteller waren deine Schrauben? Ich hab bisher weder bei originalen noch bei Febi's die Plus Einsätze gebraucht. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
also die schraube die oben von febi abgebildet sind sind die neuste endeckung der industrie damit nicht mehr jeder drann rumscharuben kann habe ich auch drin im 2liter. Und es passt KEIN TORX und das zu 100%. meine waren von elring. Eine einbaureihenfolge ist meist bei der neuen Zylinderkopf dichtung bei mit anzugsdrehmoment und tu mir nen gefallen macht die schrauben löcher vorher trocken und sauber. Sonst kann es dir passieren das der Block Reißt. |
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Turbo Cosmice.:R | ![]() Zitat:
nur so neu kanns net sein meiner ist bj 98 und da waren sie orginal verbaut ![]() ja unbedingt sauber machen da hast du recht ![]() | |
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