Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2011, 23:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard LMM im A..*? wie testen?

Hi Leutz!

Also wenn ich im moment mal am gas hängen möchte und z.B. überholen will, dann fühlt sich mein Wagen so an als ob er sich krass verschluckt bevor was kommt also völlig undirekt am gas!

Habe mal PC dran gehalten Luftmasse 140-150g ist mir zu wenig für gechippt, SUV ist okay Turbo ist okay Druckdose ist okay N75 ist auch okay weil es auch wenn ich es rausmache kein unterschied gibt. Undicht ist nix habe ich abgedrückt.

Laut anzeige ist Ladedruck da teilweise bis 1,4 Bar Overboost dann 1,...Bar
also top.
Zündspulen und Kerzen sind neu Benzin fahre ich nur noch super+

Habe den Verdacht das es der LMM ist, will aber nicht einfach neuen kaufen da er mir einfach zu teuer ist, wie kann ich sicher gehen das er es ist? oder hat noch wer ne theorie?

Meiner Meinung nach bekommt der Motor den vollen Ladedruck reingedrückt und schnallt es quasi einfach nicht das er so viel Luft bekommt und spritzt nicht dementsprechend genug Benzin ein kann das sein?

Gruss
de Daniel


Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

auf vollgasfahrt, ist aber zum kotzen war ja beim dirk der wusste auch nicht mehr weiter hat alles nix gebracht hatte auch aufm Prüfstand nur noch ca. 170PS und derbe zu wenig drehmoment!
Was soll es sonst sein wie kann ich den LMM mal durchchecken?
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Schaue heute noch mal rein! aber mal eben KAT ab ist ja nicht ma so! Naja gut das mit dem übetrriebenen Overboost liegt wohl an der Software die mir Dirk neu draufgemacht hat! Die nachwievor nix gebracht hat!

kann ich den LMM nicht ausbauen und widerstand messen? ist doch nix als ein veränderlicher Widerstand welchen standard wert hat der denn dann?

Gruss
de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.06.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von der Spritzufuhr kanns nicht kommen? Ruckelt er denn bei Vollast? Wenn er obenrum wie "zugeschnürt" wirkt, dann wirklich mal den Kat prüfen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hmm... Viel arbeit dichtungen müssen neu und das nur um in den KAT zu gucken ärgerlich aber was will man machen...


Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben