Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2007, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kamerun Dia
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe gerade gemerkt dass mein Blinker auch nicht mehr will.
Warnblinker funktionieren einwandfrei, nur die Blinker sind Schrott. Blinkt einmal und dann nicht mehr.

Werd ich mich wohl zum Freundlichen bewegen und den Schalter kaufen müssen. Schade eigentlich, Auto war erst heute vor 1 Woche in Inspektion (grml).

Gruß, Martin


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.03.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Kamerun Dia
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hehe hab mir mit nem Freund immer den Scherz auf dem Weg zur Schule erlaubt aus den Fenstern zu winken wenn wir abbiegen mussten. Blinker war ja im Sack Oh man haben die Leute doof geguckt.

Aber jetzt passt alles. Hab mir auch direkt nen Komfortblinker eingebaut - bis auf das Herausclipsen der alten Stecker kinderleicht

Und Blinker geht dank eines neuen Warnblinkrelais auch wieder. Danke Leute!!


Gruß
Martin


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SchiSchi Golf4 12 04.11.2008 20:18
Johnny Werkstatt 0 14.09.2006 10:41
grandy Werkstatt 2 16.07.2006 14:09
X-port Werkstatt 9 10.07.2006 13:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben