|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Gelenkbusfahrer | ![]() http://www.golf4.de/elektronik-tacho...verrueckt.html Bist nicht der einzige. Mein Kumpel mit vr6t fährt auch mit abgeklemmter |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 Ort: Liebenburg Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Das ist ja das Problem.Aber laut dem Freundlichem hat sich das erzetzt und auf die frage nach der Pumpe konnte man mir keine Antwort geben.Da hilft wohl nur die suche nach nem gebrauchtem oder man muß sich da selbst was bauen. Ich hatte es nur zu Probezwecken gewechselt.Ohne die Pumpe würd ich das Auto auch nich bewegen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2009 Golf IV Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.977
![]() Abgegebene Danke: 220
Erhielt 105 Danke für 90 Beiträge
| ![]()
Kleines Update: Die richtige TN für das Lüftungssteuergerät lautet 1J0 919 506 E Kostenpunkt ca. 150 € Die TN wurde wie beschrieben nicht mit der Endung H ersetzt, sondern ist für den AGZ Motor 99er Baujahr weiterhin in E lieferbar. Was ich jetzt nicht herausfinden konnte, ist ob das STG die Pumpe ansteuert. Vielleicht ist irgend ein VW Elektriker hier im Forum der dazu genaueres sagen kann.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |