Ich hab gestern mal nochmals eine Messfahrt durchgeführt, diesmal hoffentlich mit Daten mit denen man was anfangen kann sowie auch besser vergleichen kann.
habe von 2000 Umdrehungen ab hoch beschleunigt auf 6000 im dritten Gang, MWB 2, 115 und 217. Kann das mal jemand anschauen und mir sagen ob die Daten Ok sind für einen gechipten AUM auf ~195PS und 290nm?
Will am Wochenende mein Ladedrucksystem mal abdrücken, hab dazu noch eine Frage und zwar nehm ich ja den schlauch nach dem Turbo (kommt man da ohne weiteres ran ohne unter das Auto zu müssen?)
und mache den Schlauch zuerst an der DK dicht ob bisdahin alles Dicht ist, soweit in Ordnung oder muss ich noch weitere Schläuche für diesen Test abdichten?.
Dann will ich die Unterdruckschläuche noch mit testen und würde den Schlauch wieder an die DK anschliessen, das müsste doch dann auch in Ordnung sein? Muss ich für diesen Test noch weitere Schläuche ab machen bzw. abdichten, hab da was gelesen von SUV oberen schlauch entfernen und seitlichen und noch einen Schlauch abzudichten.
Wenn ich bei diesem Test dann Druck drauf gebe müsste doch alles dicht sein und der Druck sollte nirgends raus gehen bzw. sämtliche Ventlile sollten ja dann auf Dicht schalten. Seh ich das so richtig?