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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Haube mit Gewalt öffnen... wenn der Kühler hin ist... hoffe für dich dass du keine Klima hast ![]() Schlossträger wird auch hin sein. Denke mit allem drum und dran biste je nach dem wo du die Teile herbekommst und wie günstig du sie lackiert kriegst bei ca. 1000 Euro |
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Haube ist jetzt auf. Hatte gerade nen KFZler Kollegen hier, der sagt da ist wohl iwas am Rahmen gebrochen und das wäre totalschaden... ![]() Ja Klima hab ich, könnt ich aber drauf verzichten... |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Der wird mit Rahmen den Schlossträger meinen. Der Rahmen bricht wenn überhaupt wenn man mit 100km/h gegen ne Wand fährt... und selbst da wird der sich eher verformen als dass da was AM RAHMEN bricht! Wie soll da der Rahmen brechen? Der Rahmen befindet sich auf Höhe der Stoßleiste hinter der Stoßstange, aber auch erst ziemlich weit hinten, hinter Stoßstange, Prallträger, Schlossträger. Wenn bei dir der Rahmen gebrochen ist, kam das nicht durch den Unfall... Hier im Forum gabs schon Gölfe die nach alles nur nicht mehr nach nem Golf aussahen, und selbst davon fahren einige rum als wenn nie nen Unfall passiert wäre... Dein Schaden bedarf ner neuen Front und gut! Bloß nicht auf die Meinung von Kumpels oder vermeidlich schlauen Menschen hören! Lass da lieber verschiedene Leute bei gucken, wenn die alle sagen der ist Schrott, dann ok, aber nur weil einer das sagt... |
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Ok dann ist jetzt die Frage was lohnt sich mehr? Irgendwie nen Golf mit Heck oder Motorschaden kaufen und die Teile davon nehmen oder einzelnt zusammen suchen? Sind Schloßträger etc universal oder brauch ich die umbedingt vom 1,9l? |
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Ich denk auch je nach dem was noch kaputt ist bewegst du dich zwischen 800 und 1200 Euro je nach dem was du selbst machst, und was du machen lässt. Bekannter hat sein Mitsubishi Colt genauso verbogen, hat ihn in der Werkstatt mit gebrauchtteilen flicken lassen und dafür 1500 hingelegt. Außerdem seh ich das genauso. Um den rahmen zum brechen zu bekommen sind kräfte nötig die sehr viel größer sind. Die Rahmen sind auch so konstruiert, das sie nicht brechen sondern nachgeben und sich verformen. Ab Reperaturen die 1/3 des Fahrzeugwertes kosten sollte man sich auch überlegen ob man das geld noch reinstecken will oder das Auto nicht doch besser ausschlachtet und einpresst. |
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So, haben jetzt einiges abgebaut und ich bin schon um einiges erleichtert. Kaputt ist wohl die Plastikstoßstange unten, die hab ich allerdings noch neu im Keller liegen. Grill wird wohl nicht so teuer, Schlossträger mit Kühler brauch ich wohl neu. Auf Klima wird demnächst verzichtet, hab ich eh fast nie benutzt ![]() Doof ist nur das die Lenkung sehr schwergängig ist, also irgendwas mit der Servo. Das müssen wir nochmal genauer untersuchen. Wenn jemand von euch Teile davon zu hause rumfliegen hat, bitte melden! FOtos kommen gleich Geändert von Memphis1337 (05.07.2011 um 20:08 Uhr) |
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