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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich tippe ja auch darauf dass was mit der Pumpe/Korb nicht stimmt, nur um da sicher zu gehen dass es nicht doch die Elektrik ist will ich einfach selber sehen, dass da Luft vorne ankommt. Hab jetzt eben wieder Aussetzer gehabt und dieses mal den Motor nicht abgestellt und später nachgesehen, sondern Motor laufen lass und direkt Fehlerspeicher kontrolliert. Leer... allerdings hatte ich auf Zylinder 1 eine Fehlzündung, welche vom Steuergerät registriert wurde! Ist ja schonmal nen Ansatz ![]() Hab jetzt mal nen Schlauch zwischengesteckt und werde beim nächsten Aussetzer schnellst möglich nachschauen! ![]() Uploaded with ImageShack.us Prinzipiell bin ich mir aber schon sicher, dass da Luft ankommen wird... ![]() EDIT: Ich hab dann eben nochmal bisschen geguckt. Plötzlich fing der Motor an Fehlzündungen zu machen (Auslesegerät hat das bestätigt. Das Gerät kam mit dem Zählen der Fehlzündungen garnicht mehr hinterher...Zähler für Zylinder 2 ging mit Abstand am schnellsten hoch... Motor läuft auch nicht mehr so schön ruhig wie vorher. Hab dann noch direkt Kompression gemessen und Zündkerzen angeguckt. Sieht soweit aber alles ganz ok aus. Kompression Zylinder 1/2/3/4 -> 13,6/12,7/12,9/13,5 Hat denn keiner noch ne Idee was das sein könnte? Sonen Aussetzer dass er aus ging kam leider nicht, war auch keine Luft zu sehen im Schlauch, wobei sich das bei nem Aussetzer ja dann ändern könnte, aber woher kommen plötzlich die Fehlzündungen die er jetzt permanent macht??? ![]() |
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