hab heut mal den Keilriemen und Spanner runtergemacht und auch an die restlichen Riemenscheiben auf Spiel geprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Scheibe an Servo am meisten bewegen lässt, weiß aber nicht ob das normal ist. Ist ein bisschen Spiel erlaubt oder darf gar keins sein?
Ist beim Riemenspanner normal, dass er sich wenn man ihn spannen will so streng geht zum Schluss (also wenn man nen Splint einstecken will, dass er gespannt bleibt)
Kann das Geräusch nicht genau bestimmen, da es wie gesagt leider nicht im Stand auftritt, erst bei "höheren" Geschwindigkeiten.
Spannung der Batterie ist bei Leerlauf bei 14,2V.
Bin auch paar Kilometer ohne Keilriemen gefahren, Geräusch war auch noch da, also schließe ich damit mal alle Teile, die mit Keilriemen zu tun haben, mal aus
Kann es auch am KAT liegen? Der ist nämlich auch noch hin (ganz vergessen zu erwähnen). Habe das typische Rasseln (das Hitzeblech ist fest

), Aber Geräusch kommt hald aus Motorraum :???: