Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2011, 08:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThugSoldier
 
Registriert seit: 05.05.2011
Golf 4
Ort: Warendorf
WAF
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

ThugSoldier eine Nachricht über ICQ schicken ThugSoldier eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ThugSoldier: PimpMyBitch
Standard Verzinnen

Guten Morgen allerseits,

ich hab mal eine frage an euch:

Was meint ihr wieviel man an einem Auto verzinnen kann? Sprich, kann ich ein enormes Spaltmaß aufzinnen und später spachteln?

Da in meinem 4-Türer Golf ja hinten einer reingepflastert ist, passt mein Spaltmaß an der Tür in höhe des Radlaufes nichtmehr! Wenn ich die Tür zumache habe ich etwa 8mm versatz/Luft!

Meint ihr das ich das aufzinnen und später dünn spachteln kann?

Ich weiß das einige von euch nun sagen werden: Neues Seitenteil ect!
Nur anfangs sah es schlimmer aus, wie es im Endeffekt nun scheint!
Bei geschlossener Tür kann ich an dem dünnen Steg unten am Radlauf meinen Kleinen Finger (Keine Wurstfinger,ok? ) ein kleines Stück reinstecken!
Die Tür jedoch ansich, ist dicht!

Könnt ihr mir helfen?


Gruß,
Marcel


ThugSoldier ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThugSoldier
 
Registriert seit: 05.05.2011
Golf 4
Ort: Warendorf
WAF
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 192
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

ThugSoldier eine Nachricht über ICQ schicken ThugSoldier eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ThugSoldier: PimpMyBitch
Standard

Niemand?
ThugSoldier ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben