Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2011, 00:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MaNick77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Golf 4 1.9 TDI
Ort: Mannheim
Ma ** 77
Verbrauch: 6 liter
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MaNick77 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kofferraumdeckel geht nicht auf!!!

Servus leute,
Seit drei vier Tagen geht irgendwie mein Kofferraumdeckel nicht mehr auf!!
Wenn ich an dem griff zieh knackst er aber die Tür bleibt zu.
Ich wollte mein Schlüssel rein machen und es damit versuchen aber der geht nicht rein?? Rost oder was keine Ahnung warum. Um das schloss auszutauschen muss ich da ran kommen aber wie. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ausser mein Auto wegzuschmeissen?? Der macht mit nur probleme. Ich Dreh durch.

Aber ich lieb ihn irgendwie

Danke im Vorraus Leute.


MaNick77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpiazza
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Lauterbach
Vb-X-406
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

musste ganz langsam und sachte am griff zum aufmachen ziehen dann kann es gehen dann da sind innen wie 2 hebel und die rutschen gerne mal vorbei wenn du zu fest am griff ziehst
blackpiazza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polo1990
 
Registriert seit: 28.03.2010
Golf 4
Ort: Lamspringe
NOM-SK 154
Verbrauch: 8l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Rückbank umklappen und aus den beiden Mulden die in der Heckklappenverkleidung sind (zum runterziehen) die beiden Schrauben rausmachen, dann die Heckklappenverkleidung abnehmen (ist nur geclipst) aufpassen an den Seiten wo es zur andere Verkleidung hingeht das ist nicht so ganz stabil.
Hoffe das hilft Dir weiter lg
Polo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von OnlyGolf
 
Registriert seit: 19.06.2010
VW Golf 4 V6
Ort: LDK
LDK-$$-$$$
Verbrauch: 11-13
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von OnlyGolf: sergej1.6
Standard

vll. mal mit WD-40 probieren und mit etwas stabilem ein wenig im schloss rum stochern hat bei mir auch ggeholfen.
OnlyGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
VW Golf 4
Ort: Bochum
Verbrauch: Viel S+
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge

Nerotism eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Problem hatte ich auch, nur umgekehrt. Bei mir ging mein Kofferraumdeckel nicht zu.
Der Fehler lag an einem Kabelbruch im rechten Übergang vom Deckel zum Auto.



Nerotism ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben