Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.01.2007, 22:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard Schließ Zylinder Heckschloss Fest

So habe nun mal ne frage undzwar sitzt der Schließ Zylinder meines Heckschlosses fest das ding läst sich beim besten will ohne schlüßel abbrechen nicht drehen

Weiß einer was man dagegen tun kann ? scheint festgerostet zu sein da drum herrum leicht rost ist!

Habe schon Rost entferner drauf gehaun und nicht gerade wenig
aber das hatte nichts gebracht

Eigentlich stört es mich nicht weiter nur wenn ich mir irgendwann vorne das schloss wegmache und nurnoch hinten rein komme wenn meine Batterie tot ist ist das natürlich erforderlich das das schloss funktioniert!


Also wäre über ein paar ideen ganz glücklich


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bekommst den schlüssel noch rein?

dann immer mit jeder menge krichöl immer wieder mal rein und raus und dann

versuchen den schlüssel zu drehen. wenn gar nichts mehr geht halt ausbauen,

zerlegen und reinigen. ich kann dir aber gleich sagen, dass man dafür keine zwei

linke hände haben sollte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

die 2 linken hände hab ich nit bin ja schließlich KFZ mechatroniker azubi da sollte man sowas ja können nech ?
hm schlüssel geht rein nur drehen läßt sich nichts da aussenrum alles festgerostet ist wies aussieht

kriechöl wär ne möglichkeit müsst ich mir mal besorgen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir war das gleivhe broblem hab es genau so wie @lefax geschrieben hat gemacht das mit den öl und nach ner weile ging es wieder aber am besten ist es wenn du die hecklappe auf hast gleich das ganze schloß austauschen tust kostet cä 40 € ohne einbau
mfg dark
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du kannst dir die 40 € auch sparen wenn du denn schließzylinder an sich zerlegst

und reinigst. du must aber auf die kleinen federn und dieser ich glaub 5

codierkontakte achten wie die eingebaut sind. ich hab es selber auch nur gesehen

weil ich es mit einem bekannten gemacht habe. is schon eine etwas fumlige arbeit.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

hm joa gucke ich mir in der woche mal an ! mal schaun was ich da so machen kann !


Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1278081 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 23.01.2012 12:10
mikmichi Carstyling 12 31.07.2008 19:18
Turbo Daniel Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 27.03.2008 21:59
dark_evil Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 14.10.2007 17:22
nrgtobias Golf4 41 27.05.2006 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben