Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2007, 13:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard BoraLuftüsen

Moin,

sind bei dem Bora-Düsen-Paket vom AHW eigentlich diese Einbaurahmen dabei? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, könnte mir dann jemand mal die Teilenummer der Einbaurahmen geben. Wie teuer sind die?
Hat auch jemand von euch die Teilenummer des Passat oder Bora Kabelbaums für die Luftdüsenbeleuchtung? Wie teuer ist der? Und wie wird er an den Autokabelbaum angeschlossen, muss man dort noch etwas verändern? Oder ist der auch für den Golf passend?
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die Teilenummer eingeben kann und dann sieht was es für ein Teil ist und wie teuer es ist? Auf der VW Seite gibt es so was ähnliches allerdings sind dort nur einige ganz wenige Nummer die man abrufen kann.

Gruß Jan

und schonmal vielen Dank im Voraus für die Antworten.


Pit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat denn keiner ne Antwort von euch??

Ich habe die Luftdüsen jetzt zu hause liegen und kann es nicht abwarten sie einzubauen.
Aber vorher wollte ich gerne die paar Informationen darüber haben.
Es sieht so aus, als ob da keine Einbaurahmen dabei wären, oder kann man die Dinger einfach so einclipsen??

Gruß Jan
Pit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gu984
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das würde mich auch interessieren ob es einen kabelbaum für die lüftdüsen vom bora gibt! müsste es doch eigentlich geben die sind ja im r32 auch drin glaub ich!
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn man die Suche benutzen würde, wären alle Informationen abrufbar. Ich habe die Teilenummer damals auch durch die Suche hier gefunden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Pfeil Bora Lüftungsdüsen Kabelbaum

Zitat:
Original von gu984
das würde mich auch interessieren ob es einen kabelbaum für die lüftdüsen vom bora gibt! müsste es doch eigentlich geben die sind ja im r32 auch drin glaub ich!
Hallo gu984,

klar gibt es einen Kabelbaum für die Bora Lüftungsdüsen! Allerdings ist dieser im Bora im Gesamtkabelbaum integriert, also nicht einzeln zu bekommen (soweit ich weiß). Und im R32 ist die Beleuchtung der Lüftungsdüsen in der Regel nicht angeschlossen, also auch kein Kabelbaum dafür vorhanden!

Ich habe mir deshalb für meinen Umbau bei ebay einen Lüftungsdüsen Kabelbaum vom Passat 3B gekauft, der wiederum einzeln zu bekommen ist. Allerdings mussten daran dann noch die Stecker umgebaut werden, da der Passat andere verwendet Und angeschlossen wurde der dann natürlich am Dimmer!

Liebe Grüße, Philip


Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben