Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2007, 16:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Idee Wie bekomm ich meinen ESD raus?!

Hallo Leute,
hab folgendes Problem:
ich bekomm mein OEM ESD nicht heraus...er hängt fest und kann ihn nicht weiter drehen.
Muss ihn nochmal an einer Stelle trennen oder bekomm ich ihn auch mit irgendeinem Trick heraus?
Das ganze muss heute noch fertig werden da ich morgen wieder zur Arbeit muss.
Schon mal anke: im vorraus

MfG

Daniel

Edit:Hat sich schon erledigt lag gerad wieder drunter und hab ihn doch noch rausbekommen und jetzt Bosi rein...


BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.02.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast du dein auto mit einem wagenheber aufgebockt?

hatte auch ma das problem,
ich glaub du brauchst noch n 2. wagenheber für rechts,
dann 1. gang rein und musst auf beiden seiten ganz hochpumpen,
sonst federt das rad nicht ganz aus weil s vom stabi zurückgedrückt wird.
Also wenn dann dein linkes rad wirklich komplett ausgefedert ist bekommst du glaub auch den esd raus.
MGT3rs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hast du den Wagen auf der Bühne gehabt?

Wenn nicht, dann ist's kein Wunder. Hinterachse muss ausgefedert sein, damit der Rohrbogen zwischen her passt.

Wenn ja, dann hast du nicht lange genug herumgefummelt! Ging mir auch schon oft so. Die Dreckskacke wollte nicht durchpassen, aber es MUSSTE passen. Manchmal hilfts, wenn noch jemand dabei steht. Weiter weg erkennt man sehr schnell, wie das Rohr gedreht sein muss, damit es passt. Also schnapp dir nen Kumpel und das wird schon klappen.



Marc
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keve Interieur 2 16.01.2008 17:36
kidney Golf4 22 15.06.2007 12:58
Golfflieger Carstyling 52 18.07.2006 22:34
neO Golf4 4 18.06.2006 16:54
Crazy-Danjo Golf4 5 27.11.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben