Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2007, 10:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Frage A6 türgriffe ohne Schloss

Hallo

habe vor in den nächsten Tagen die A6 Türgriffe verschweissen zu lassen allerdings ohne Schloss...

Jetzt meinte mein Spengler was ist wenn Batterie mal leer ist oder die Batterie vom Schlüssel.. wie ich dann ins auto reinkomme.... ??

er meinte eine versteckte 12V Leitung nach aussen oder ein verstecktes schloss.. ?
Was für Tipps könnt ihr mir da geben... bzw. wie habt ihr das gelöst ??


bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Nen Kumpel hat bei seinem Golf 2 Kabel versteckt für so einen Fall. Wie siehts mit deiner Heckklappe aus - vielleicht hast ja dort noch ein Schloß? Da erinner ich mich gern an ein VW Treffen...so ein Typ hatte ein ähnliches Problem..die FB ging einfach nicht mehr...er nimmt nen Stein und schlägt die Scheibe ein..2min später kam einer und meint das es doch alles kein Problem ist...kurze Zeit später hat er dann an der Beifahrertür gezeigt wie man sowas "normal" macht
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jaja schon klar kabel versteckt wegen anstarten nur was nützt mir das wenn ich ja dann trotzdem nicht ins auto komme..hmm... oder öffnen sich da dann die türen mit hmm ???
nö heckklappe geht auch nicht clean gg...
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

zuerst wars so, dass man darüber nur die Batterie laden konnte, dann hat er die Kabel direkt an den Tür-Motor geklemmt...
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

hatte mal in ner zeitschrift gelsen das sich da einer das schloss in den spiegel gelegt hat... also man konnte von unten den schlüssel das schloss im Spiegel stecken und öffnen... frag aber nich wo ich das geshene habe...
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ja das hab ich auch gesehen...war glaube nen oranger (!?) Polo mit M3 Spiegeln und nicht grade wenig Leistung - wenn man das alles so glauben konnte
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

jo stimmt... habe grade geguckt.... war ein orangener 89er polo mit 400ps....

ist in der VW Scene 02/07 zu sehen... aber gut gemacht mit dem schloss.... muss ich sagen
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab was gefunden..

http://www.vw-scene.de/html/de/conte...sentierhaltung


bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoop Biete 6 18.11.2008 11:22
Golf 4 TDI Werkstatt 2 06.09.2006 18:31
neO Golf4 0 02.08.2006 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben