Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.02.2007, 19:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Seitenabdeckung

Moin,

bin gerade dabei die Boradüsen einzubauen und den Komfortblinker.
Müsste jetzt mal wissen wie man die Seitenabdeckung der Amaturentafel (da wo auf der Fahrerseite auch die Sicherungen sind) abnimmt.
Habe leider durch suchen nichts gefunden.
Habt ihr vielleicht einen Typ für mich wie man die Pins aus dem Warnblinklichts Stecker herausbekommt? Mit zwei Büroklammer habe ich es schon versucht, aber ich habe es nach ner viertel Stunde aufgegeben.

Gruß Jan

wäre nett wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet


Pit ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.02.2007, 02:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deckel des sicherungskasten wegmachen. das "drumherum" ist nur geclipst einfach in den spalt über der ersten sicherungsreihe greifen und das ding richtung türe ziehen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Golf IV
Ort: Kiel
Verbrauch: 5,8 l / 100km
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 229
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke

wie ist das denn bei der Beifahrerseite?
Pit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das ist auch nur geklipst...machs am besten handschuhfach auf und dann kannste es mit nem schraubendreher oder so aufhebeln...


Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben