Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2011, 15:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Marschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2011
Golf 4
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Hinterer Kotflügel - Lackschaden

Hallo,

ich hab am Wochenende nen kleinen Unfall gebaut mit meinem Golf 4: Beim Rückwärtsfahren im Dunkeln hatte ein besoffener Mann seine Fahrertür unbeleuchtet auf & ich bin da lang gestriffen.
Nun wollte ich mal wissen, ob ihr ungefähr die Preise wisst, von einer Lackierung meines Schaden, d. h. mit wie viel kann ich da so rechnen?

Ich weiß nämlich momentan nicht, ob ich das über die Vollkasko laufen lass oder nicht. Im Grunde genommen meinten die Polizisten sei ich Schuld aber er könnte eine Teilschuld bekommen.

Ich bin völlig ratlos zur Zeit.

Lg Marcel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2264.jpg (52,5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2266.jpg (78,8 KB, 17x aufgerufen)


Marschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

Wieso sollte der (wie du sagst) besoffene eine Teilschuld bekommen? Es ist doch nicht verboten, seine Tür zu öffen. Und Beleuchtung an den Türen hat auch nicht jedes Fahrzeug.

Mit Preisen kann ich dir nicht helfen. Erkundige dich danach und schau, was sich mehr lohnt. Vollkasko ( evtl. hochstufung mit evtl. selbstbeteiligung ) oder selbst zahlen und alles in allem günstiger davon kommen.
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2011, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2011
Golf 4
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja hab schon einige Anfragen gestellt. Mal gucken was kommt!

Die Polizistin meinte das so. Ich weiß selbst nicht, was nun richtig ist.
Marschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hinterer kotflügel, kosten, lackschaden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraenkie2290 Werkstatt 10 28.02.2011 06:37
blaubiene1 Golf4 261 05.10.2010 10:25
opposite Golf4 7 04.04.2010 20:26
Matze-27570 Werkstatt 6 04.03.2010 10:27
Speed10 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 37 15.02.2010 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben