Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2011, 19:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Frage Lambdasonde und andere Fehlercodes

Nabend zusammen, vor ein paar Tagen ging bei dem 1,6 16V meiner Frau die Abgaswarnleuchte an. Ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen.Da auch der Verbrauch etwas hochging wurde mein erster Verdacht,Lambdasonde, bestätigt.

Nun komme ich aber auch mit Suchen nicht richtig weiter.

Also Fehler ist P1180 Beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1, Pumpstrom(Breitbandsonde) Kurzschluss Batterie + .

Ok soweit so gut, Sonde 1 müsste nach meiner Denkweise die vor dem Kat sein oder? Weil ich hab gelesen wenn die erste hin ist, würde der nicht richtig laufen, wenn die 2 hin ist läuft er normal da die vor Kat die Hauptarbeit macht.

Der Wagen läuft aber ganz normal, sehr ruhig und hat volle Leistung. Welche ist es denn nun?

Deweiteren habe ich noch den Fehler 01314 - 004 "Motorsteuergerät - Kein Signal/ Verbindung Unterbrochen"

Wie gesagt der Wagen läuft super. Hat einer von euch Tipps für mich?

Danke schonmal!


Graf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2011, 09:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Graf
 
Registriert seit: 20.10.2011
Certified Sith Lord
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.144
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 221 Danke für 168 Beiträge

Standard

keiner?
Graf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KingGaloo Werkstatt 2 20.01.2011 22:15
Redhell Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 26.11.2010 22:47
Buxi Werkstatt 1 03.05.2008 18:15
Golf-87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 28.02.2007 07:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben