Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2011, 10:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage 1,8T: AJQ mit AMK Kopf - Problem

Hallo,

Ich habe gestern meinen AJQ mit Riss im Kopf auf einen AMK-Kopf umgebaut.

Den Kettenspanner vom AJQ haben wir in den AMK Kopf gebaut (AJQ hatte kein Sensor, AMK hatte einen Sensor)

Der Motor startet sofort, läuft auch gut, aber geht nach ca. 1-2 Sekunden wieder aus.

Wenn ich jedoch mit dem Gas spiele leibt der Motor an - reagiert aber sehr verzögert auf die Gasbefehle. Sobald ich das Pedal in Ruhe lasse sinkt er wieder ab und geht aus.

Diagnose wirft keinen Fehler aus, Stecker haben wir alle Kontrolliert und wir sind nun langsam mit unserem Latein am Ende.

Hat vielleicht jemand hier noch eine Idee?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2011, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TDI Generation
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

KEINER??? ernsthaft???
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xxMarcelxx89 Motortuning 1 05.10.2011 21:51
lamaxor Pflege 11 16.08.2011 08:55
Joschy Motortuning 24 22.11.2010 19:33
gabi Golf4 3 05.04.2009 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben