07.11.2011, 11:40 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.03.2010 Golf IV VEC Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
|
Jo, hier auch AKQ... Ich hab volle Kompression, jedoch starken Ölverbrauch, Zündkerzen voller Öl und eine starke blaue Wolke bei Vollgas nach Schubbetrieb Ich lass ihn laufen bis er irgendwann an Öl ersäuft, habe einen guten Draht zum Ölverkaufer (), Spritverbrauch liegt bei 7L/100km, Ölverbrauch bei 3-5L auf 1000km, Leistung ist da, warum handeln? |
|
07.11.2011, 13:00 | - 8 |
Benutzer Registriert seit: 27.09.2011 Golf 4 Ort: Esslingen ES-**287 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 65
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ne wenn ich n deal eingeh dann nur bei nem eingebauten motor den ich noch prüfen kann. den ich glaub kaum das du mir garantie gewähren willst.
|
|
07.11.2011, 13:40 | - 9 | |
Benutzer Registriert seit: 27.09.2011 Golf 4 Ort: Esslingen ES-**287 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 65
Themenstarter Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
ne bei meiner mutter ihrem ist der 3.zyl tot. ich schätz mal auf 50PS von 75 und fährt sich wie n alter dreiergolf ja die blaue wolke kenn ich nur zu gut. meine mutter hat n spritverbauch 6,5 L/100km (davon 6liter benzin und 0,5liter öl) mein meister hat schon gemeint er bestellt für mich n extra tankzug und ich bekomm im keller mein eigenen öltank =D Öl tanken, Benzin nachfüllen | |
|
07.11.2011, 15:49 | - 10 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.03.2010 Golf IV VEC Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
|
Meine Worte Ich würd, wenn die Substanz von dem Wagen ansonsten gut ist, nen ATM reinbauen. Gerade wenn du ihn für 950€ bekommen würdest. Dafür bekommst du kein besseres Auto und du weißt, was du hast. |
|
07.11.2011, 19:01 | - 11 | |
Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge
| Zitat:
Ein Austauschmotor bei VW kostet laut aktuellem Preiskatalog 2.011€ Da fehlen dann aber noch sämtliche Schrauben, Dichtungen für Anbauteile und natürlich die Kosten für den Ein- und Umbau! Inklusive allem bist du dann schnell bei 3.000€! Das was man dir da andrehen will wird ein Motor vom Verwerter sein! Und jetzt frag dich nochmal, wer hier übern Tisch gezogen wird?! | |
|
Werbung | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Audi RS6 4F 6 Kolben Bremssättel | www.der-bora.de | Händlerecke | 2 | 13.10.2011 23:16 |
massig zuviel Öl in 1.4er gekippt ! | ofeliache | Werkstatt | 16 | 22.10.2010 10:42 |
kurbelwelle, kolben .... | camron | Biete | 1 | 31.07.2009 22:41 |