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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.03.2010 Golf IV VEC Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Jo, hier auch AKQ... Ich hab volle Kompression, jedoch starken Ölverbrauch, Zündkerzen voller Öl und eine starke blaue Wolke bei Vollgas nach Schubbetrieb ![]() Ich lass ihn laufen bis er irgendwann an Öl ersäuft, habe einen guten Draht zum Ölverkaufer ( ), Spritverbrauch liegt bei 7L/100km, Ölverbrauch bei 3-5L auf 1000km, Leistung ist da, warum handeln?
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| Benutzer Registriert seit: 27.09.2011 Golf 4 Ort: Esslingen ES-**287 Verbrauch: 7,2 Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
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| ne wenn ich n deal eingeh dann nur bei nem eingebauten motor den ich noch prüfen kann. den ich glaub kaum das du mir garantie gewähren willst.
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| Zitat:
ne bei meiner mutter ihrem ist der 3.zyl tot. ich schätz mal auf 50PS von 75 und fährt sich wie n alter dreiergolf ja die blaue wolke kenn ich nur zu gut. meine mutter hat n spritverbauch 6,5 L/100km (davon 6liter benzin und 0,5liter öl) mein meister hat schon gemeint er bestellt für mich n extra tankzug und ich bekomm im keller mein eigenen öltank =D Öl tanken, Benzin nachfüllen | |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.03.2010 Golf IV VEC Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Meine Worte ![]() Ich würd, wenn die Substanz von dem Wagen ansonsten gut ist, nen ATM reinbauen. Gerade wenn du ihn für 950€ bekommen würdest. Dafür bekommst du kein besseres Auto und du weißt, was du hast. |
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| Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| Zitat:
Ein Austauschmotor bei VW kostet laut aktuellem Preiskatalog 2.011€ ![]() Da fehlen dann aber noch sämtliche Schrauben, Dichtungen für Anbauteile und natürlich die Kosten für den Ein- und Umbau! Inklusive allem bist du dann schnell bei 3.000€! Das was man dir da andrehen will wird ein Motor vom Verwerter sein! Und jetzt frag dich nochmal, wer hier übern Tisch gezogen wird?! | |
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