Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2007, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Hilfe!!! Problem mit Türpin

hallo

habe mir alu türpins für nen 4 türigen golf gekauft...

wollte mir die heute drauf geben...
bei der beifahrerseite alles ok..

doch rechts hinten war dann das problem.. habe es so gemacht,wie ich es im forum gelesen habe 190 grad gegen den uhrzeigersinn... jedoch ging der alte türpin net runter... dann sperrt ich das auto zu und sah das hinten das schloss net runter ging...

dann sperrte ich auf und es bewegte sich hinten nichts...
na super.. dann versuchte ich die tür auf zu machen aber sie war zu dann sperrte ich nochmal auf den schlüssel habe ich länger nach rechts gedreht, so das die fenster halt runter gehn.. und dabei sprung der türpin hinten in die höhe und das rohr,wo der pin befestigt ist..
und die tür geht dann auch wieder auf...
ich drückte das ding wieder rein und die tür geht wieder nicht auf.. und dann wiede raus damit die tür aufgeht...

was hat es da?? kann mir da jemand helfen?? was muss ich machen?

danked

mfg


mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würd de türverkleidung mal abbauen und dahinter schauen ob sich was verklemmt hat. wenn de nichts siehst oder feststellen kannst, dann musste wohl den weg zum freundlichen oder einer ähnlichen institution aufsuchen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 216
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

danke..
habe soeben mit einem mechaniker gesprochen der bei vw arbeitet und der hat auch gemeint verkleidung runter und das ganze wieder einhängen und dann passt das wieda...
mayer0007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab vor n paar tagen auch neue pins reingemacht, also bei mir war alles perfekt. bei dir hat sich bestimmt was verklemmt oder so, würde auch die verkleidung schnell wegmachen und nach dem rechten sehen.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.02.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...na siehste, hat sich das problem doch geklärt!!!!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splax Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 18.01.2009 15:58
AlterEgo Werkstatt 4 01.01.2009 17:51
psyko Interieur 2 28.05.2008 10:12
Mainfram Werkstatt 13 12.02.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben