Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.12.2011, 18:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
XChris
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor macht komische Geräusche

Hallo, mein Golf hat jetzt eine Laufleistung von ca.90.000 km. Laut Autohaus ist ein Austauschmotort verbaut. Mein Problem jetzt. Wenn ich im 5 Gang fahre, wird er zwischen 80 - 100 km/h richtig laut. Vor 80 und nach 100 ist die Lautstärke wieder normal.Was kann das sein?


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Loch im Auspuff? Auspuff kommt gegen Hitzeschutzblech? Oder Eigenvibrationen des Auspuffs, dafür gibt es bei den 1,4 Liter Motoren ein Tilgergewicht, ist ein bekanntes Problem.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.12.2011, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
XChris
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe eher das Gefühl , dass es vom Motor selber kommt, da auch der Knopf der Handbremse vibriert. Im Grunde eigentlich das ganze Auto.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D.Z Golf4 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 18.08.2011 18:16
Bille68 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.02.2011 15:13
~Steff~ Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 20.12.2010 13:18
JayZen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 13.07.2010 21:39
t0mmy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 30.04.2010 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben