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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2011 Opel Astra GTC Verbrauch: 6,75
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leute er muss doch nicht zu vw damit... Das ist klar das de da des 5 fache hinlegst... Mein bruder hatte nen unfall und ist auch an nem pfosten hängen geblieben. Unfall: rückwärts an n auto ran, delle und kratzer Pfosten: an der einfahrt den pfosten gestriffen... Tür, und hintere rechte seite kratzer und risse Bei kia (er fährt den pro ceed) hätte alles zusammen 1800€ gekostet bei nem no name lacker 550€... Leute ihr könnt auch in nen 1.4 ultimte benzin 102 tanken ist genauso schwachsinnig... Geändert von Golf0291 (10.12.2011 um 14:03 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.05.2011 Golf IV 1.4 75PS Ort: Kranenburg KLE -- **** Verbrauch: Immer noch zu viel Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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So war heute beim lackierer. Der meinte wenn ich ne andere tür bekomme, und die ne andere farbe hätte, würde das ganze 800 euro kosten. Was sagt ihr dazu?
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Treckerfahrer Registriert seit: 17.01.2011 Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM Ort: Brandenburg/Havel Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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| ![]() so nen ähnlichen preis mit den bedingungen wurde mir für meine tür auch genannt
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.08.2009 Golf 4 GTI Ort: NRW Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Am billigsten wäre, wenn du den Schweller so läßt. Die Hälfte der kleinen Fläche ist eh Unterbodenschutz. Das sieht ja nicht so aus, als wenn der Lack dort ab wäre. Wenn doch: einfach mal mit nem Lackstift und Politur drüber oder großflächig anschleifen und selber ansprayen mit den Reparaturlackspraydosen von VW. Der Klarlack von VW ist besser als die ATU Sachen. Den Schweller würde ich wenn es irgendwie geht nicht spachteln, dann kannst du nämlich weiterhin genau sehen, wenn es doch anfängt zu Rosten!! Spachtel am Schweller läßt sich sehr schwer weiterverkaufen, dann lieber ne ehrliche Minibeule! Also ich würde einen Wagen mit Spachtel am Schweller auf keinen Fall kaufen, und ohne Spachtel/Zinn gehts an der Stelle nunmal nicht! Wenn du es doch machen läßt, fotografier den Schweller vorher. Daß das nur ein ganz kleiner Schaden war und Perfekt ausgebessert wurde, habe ich schon von vielen Verkäufern gehört :-) Die Tür: Also wenn du Zeit hast, warte einfach, bis du eine vom Schrott findest. Ruf Schrottis an und sag denen, sie sollen dir bescheid sagen, wenn ein Wagen in deiner Farbe reinkommt. Dann ist die Originalfarbe meist so alt wie deine und das ist gut so, Thema Farbabweichung. Probleme gibt es ganz klar bei Türen aus Hamburg oder am Meer gelegene Städte, da das Salzwasser in der Luft die Farben stärker ausbleichen läßt als in Bayern... Geändert von enterthemainfloor (22.12.2011 um 15:39 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.05.2011 Golf IV 1.4 75PS Ort: Kranenburg KLE -- **** Verbrauch: Immer noch zu viel Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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Türe habe ich schon eine aus Frankfurt gefunden, für 120 sogar mit scheibe Türpappe elektik usw. Den schweller Spachtelt mein onkel, und lakieren in später neu. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2011 Golf 4 GTI Ort: Essen Verbrauch: 12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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willst du den schweller nur spachteln??? seh ich das richtig, dass da ca 2cm eingedrückt sind und die obere kante nach oben gewandert ist???
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.05.2011 Golf IV 1.4 75PS Ort: Kranenburg KLE -- **** Verbrauch: Immer noch zu viel Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
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ja hast du richtig gesehen. Wollte den rausziehen, spachteln und lackieren. Ergebnisse zeige ich euch wenns Fertig ist. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.12.2011 Golf 4 GTI Ort: Essen Verbrauch: 12 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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aso, dachte du willst den nur spachteln...ohne den raus zu ziehen. und wie willse den ausbeulen???
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