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Alt 28.12.2011, 21:13
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Standard 1,8T Fehler 17705, 17545 und 17584

Hallo ich brauch unbedingt Hilfe. Habe folgendes im Fehlerspeicher:

Scan: 01,02,03,08,15,17,19,22,35,46,56

Address 01 -------------------------------------------------------
Controller: 06A 906 032 DR
Component: 1.8L R4/5VT 0002
Coding: 11500
Shop #: WSC 00000
3 Faults Found:
17705 - Pressure Drop between Turbo and Throttle Valve (check D.V.!)
P1297 - 35-00 - -
17545 - Fuel Trim: Bank 1 (Add): System too Lean
P1137 - 35-10 - - - Intermittent
17584 - Bank1: O2S (Lambda) Correction Behind Catalyst: Control Limit Reached
P1176 - 35-00 - -
Readiness: 0000 0000


Was ich bereits gemacht habe:
-Drosselklappe gereinigt
-Kurbelwellenentlüftungsschlauch erneuert

Hinweis:
-Schubumluftventil ist vom RS6, sollte also nicht defekt sein

Was ich noch machen will:
-Luftfilter neu

Ich weiss jetzt nicht ob ich auf gut Glück die Nachkat sonde tauschen soll oder ob es ein Folgefehler ist da das Gemisch nicht stimmt. Wie würdet ihr vorgehen?


KingMephisto ist offline  

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Alt 28.12.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Standard

Tuning drauf ?

Wenn ja von wem ?

Seit wann besteht das Problem ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 28.12.2011, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Software ist Original, nichts dran gemacht!

Ausser Schubumluftsystem ist nichts gemacht.

Die ersten beiden Fehler hatte ich eigentlich "schon immer"
Letzterer ist neu (1 woche). Seit dem geht die Motorkontrollleuchte nicht mehr aus, auch nach dem löschen des Fehlerspeichers.
KingMephisto ist offline  

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Alt 28.12.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten mal einen Termin und vorbei kommen dann schau ich mir das mal an.

Kann viele Ursachen haben.

Gruß

Dirk
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Alt 29.12.2011, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso sollte das RS6 SUV nich defekt sein..? Is auch nur ne Membran drin die gerne mal reißt - nur is die minimal stärker als die alten vom 1,8T damals...
Pitty ist offline  

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Alt 29.12.2011, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hm ok das lässt sich ja leicht prüfen, muss ja nur gucken ob es von beiden Seiten dicht ist. Leistung ist aber voll da und geht hoch bis 0,5 bar ca.

Was mir aufgefallen ist: Ab und zu habe ich unter volllast nur 0,3 bar. Starte ich dann den Motor neu ist wieder alles in Ordnung und er zieht wieder hoch bis 0,5 bar.


KingMephisto ist offline  

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