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Alt 19.01.2012, 13:07
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EGosZ
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Standard Mein Vierer ölt

Tagchen allerseits. Gestern beim Einbau des Gewindefahrwerks, ist mir aufgefallen das mein Motor ölt. So wie ich das richtig zurück verfolgt habe, ölt es aus dem Kurbelwellenentlüftungsleitung. (http://srv1.s4lmedia.de/12/0119/ktk7047s007.jpg) - Hoffe liege mit dem Namen richtig, wenn ich mich recht erinnern kann.
So es ölt aber nicht da oben bei der Drosselkappe, sondern unten. Die Frage ist, wie kann ich das am besten abdichten? Gibts da eine spezielle dichtung für, oder ist die Schraube lose? Bevor ich da dran gehe, will ich mich erstmal erkundigen, wie man das am besten abdichtet.
So und nun zum nächsten Punkt. Und zwar spinnt meine - nehme ich an - Drosselkappe. Bspw. fahre ich eine rote Ampel an, bleibe stehen und mach den Gang raus in den Leerlauf. Aber die Drehzahl bleibt für ein paar Sekunden (hin und wieder Minuten) auf ca. 2000, die ich beim fahren hatte. Entweder muss ich selber mit dem Gas spielen damit das im Leerlauf wieder runtergeht, oder es geht von selber runter.
Kann es sein dass das mit dem ersten Problem zusammen hängt und ich die Drosselkappe einfach mal nur sauber machen müsste?

Danke für die Hilfe im Vorraus. (:


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Alt 20.01.2012, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hallo!
Erstmal zu deinem zweiten Problem(drosselklappe)
Deine Drosselklappe muss neu angelernt werden!
aber bevor du die machen lässt würde ich sie nur zur sicherheit noch mal reinigen!
Also: DK reingigen, einbauen, Zur Werkstatt, anpassen lassen - Spaß haben!
Beim Ölverlust einfach mal sauber machen, fahren und dann genau schauen wos herkommt!
mfg
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Alt 20.01.2012, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also gereinigt habe ich es heute. Läuft auch besser als sonst, ist nicht einmal im Leerlauf bei 2000 oder so stehen geblieben, sondern ging runter. Hin und wieder mal langsam, aber es ging runter. Werds aber mal anlernen zur Sicherheit. Jetzt müsste ich das andere Problem lösen, nächste Woche wenn ich meine Spurstangen einbaue.
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Alt 22.01.2012, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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wunderbar
das andere problem musst du halt mal genau schauen wo das öl herkommt! vllt mal n bild machen
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Alt 23.01.2012, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
EGosZ
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Jap, Bild wird kommen. Stell ich die Tage mal rein. Und morgen wird auch die Drosselkappe neu angelernt, mal sehen obs hilft. Weil jetzt hat der wieder angefangen die selben Faxen zu machen wie vorher. -.-


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