Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2007, 13:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HILFE Fensterheber geht langsam hoch!

Hy, hab gerade ne runde gedreht und da so geiles Wetter ist hab ich die Fenster runtergemacht! Wo ich wieder daheim war und sie hochgemacht habe, habe ich Festgestelt das sie die Fahrerseite richtig "hochquät" und dann bei der hälfte stehen bleibt! Wenn man ihn dann mit der Hand unterstützt bekomme ich das Fenster wieder hoch!! Runter geht einwandfrei! Woran kann es liegen! Ich tippe mal das ich nen neuen Motor für den Fensterheber brauch!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

kann das sein das sich der rahmen (plastik) bald verabschiedet als bricht und Dein Fenster dann in der versenkung verschwindet,.. ist doch hier schon oft passiert,..
irgendso ein typisches Golf Problem,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sprüh mal ein bisschen Silikonspray in die Fensterführungen, das wirkt Wunder.
Meine Fensterheber gingen gar nicht mehr richtig hoch, der Überlastschutz hat sie vorher abgeschaltet, Silikonspray rein und schon funktionieren die wieder wie neu.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.02.2007, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hum...Da hab ich das gleiche Problem...

Dachte immer, dass das ein Problem der Halterung ist. Aber ich werds mal mit "Silosol" versuchen. Damit schmiere ich normal die Kette an meinem Mountainbike. Das sollte jedoch auch dabei helfen. Das wäre fein!!! Könnte ich mir die Reparatur sparen.


Marc
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab gerade mal Silikon reingehauen aber es nur ein bißchen besser geworden! Ich werd morgen mal die Seitenverkleidung abbauen mal schaun ob ich was sehen kann! Und dann kann ich ja mal alles abschmieren mal schaun was dann geht!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Motor kann zu schwach sein..oder die führungen dreckig wo die scheibe verläuft..
Nächstes Problem ist das der rahmen leicht krum ist..
Sind so die Probleme wenn sich leute über die türe lehnen etc
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Ikarus99
Also ich hab gerade mal Silikon reingehauen aber es nur ein bißchen besser geworden! Ich werd morgen mal die Seitenverkleidung abbauen mal schaun ob ich was sehen kann! Und dann kann ich ja mal alles abschmieren mal schaun was dann geht!
Schau dir die Halter an. Ist bestimmt schon einer gebrochen.
Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn einer gebrochen ist, da hab ich ja scho erfahrung, dann tausch ich den halt wierder aus weil auf der Beifahrerseite is mir die Scheibe schonmal in die Türgefallen weil ein Haltergebrochen ist!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hy leute,

habe gestern mal die Verkleidung weggebaut und siehe da! Die berühmte Halterung is gebrochen! Wie´s mir ja schon auf der Beifahrerseite passiert ist! Ich auf zum freundlichen und den Repsatz bestellt! Heute morgen abgeholt und schnell eingebaut! Wenn man das so einmal gemat hat geht das richtig schnell! So jetzt werd ich dann meine ruhe haben mit den Haltern die sind jetzt alle us Metall und net mehr aus Plastik!!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frankgolf3 Golf4 0 18.06.2008 15:53
chro-nos Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 13.06.2008 13:55
InV4d3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.06.2008 15:28
CB333 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 09.06.2007 11:54
dome82 Werkstatt 5 24.03.2006 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben