Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2012, 20:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von joy boy
 
Registriert seit: 09.10.2011
Nen Jolf
Ort: Dortmund
DO-"" 11
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard Lenkgetriebe macht Geräusche

Mein Lenkgetriebe macht seid heute Geräusche.
Der Ölstand ist ok.Es läuft auch nix aus.Das Geräusch hatte ich schon mal....da fehlte Öl.
Habe das Getriebe vor 2 Monaten ersetzt.Seid dem war alles super.Heute habe ich mal den rechten Faltenbalk demontiert weil ich mir Lenkanschläge bauen wollte.
Habe Gummis eingelegt und die Lenkung per Hand ganz eingeschlagen.Ohne laufenden Motor.Dabei gab es ein Knacken.Wenn ich das Gummi ca 3 cm Dick ausbaute war das Knacken weg.
Also ich kann das nicht verstehen......Vielleicht liegt es auch an der Kälte.
Das Geräusch ist so als ob kein Öl im System ist.Ein knacken ist aber nicht mehr zu hören

Ich erbitte eure Hilfe.

Ach ja wenn jemand weiß ob und welche Lenkung bei mir passt bitte cih ebenso um Tipps-


joy boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von joy boy
 
Registriert seit: 09.10.2011
Nen Jolf
Ort: Dortmund
DO-"" 11
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 93
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Repariert.......bitte schließen
joy boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2012, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi_90
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 TDI
Ort: Waidhofen/Thaya NÖ Österreich
WT-XXX XX
Verbrauch: 6,7 Liter/100 km
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Maxi_90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was war es den bei dir jetzt genau?

Vl. hat ja ein User hier mal das Problem und so kann er es dann in deinem Thread nachlesen.

Mfg Markus
Maxi_90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.02.2012, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von joy boy
 
Registriert seit: 09.10.2011
Nen Jolf
Ort: Dortmund
DO-"" 11
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 93
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Es war der Spanner vom Keilrippenriemen.Der hat geschlagen und dadurch gab es starke Geräusche.Deweiteren hat sich durch die ungleichmäßige Spannung das ganze auf das Lenkgetriebe übertragen.


joy boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Golf4 14 01.05.2012 16:21
Chris90 Werkstatt 4 30.01.2011 15:45
hardy Werkstatt 1 08.01.2009 23:12
RonHammer Werkstatt 1 23.08.2008 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben