Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
benjamin.88
Benutzer
 
Benutzerbild von benjamin.88
 
Registriert seit: 16.06.2006
Golf 4 2.0 Edition
Ort: Nürnberg
Verbrauch: 8,5l
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

benjamin.88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ölstandssensor

Hallo!

Ich hätte mal eine frage an euch!
Hab eine Golf IV 2.0 Edition BJ: 08/2000
Nun meine Frage: Ich hab gelesen das ab dem Modelljahr 2000 jeder Motor einen Ölstandssensor haben soll! nun da der 2.0 als ölfresser bekannt ist macht mir das ein bisschen sorgen das bei mir keine gelbe ölwarnleuchte aufleuchtet wenn der ölstand unter minimum ist.
Kann es sein das der Sensor kaputt ist? Hat schon jemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wo dieser sensor sitzt?

Wäre sehr dankbar über Antworten!


benjamin.88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn dein Ölstandssensor defekt wäre, dann würde ebenfalls die Ölwarnleuchte kommen.
Wenn dein Ölstand unter Minimum ist würde ich aber trotzdem Sicherheitshalber etwas Öl nachfüllen...

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben