Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2012, 11:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von polostefan
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Augsburg
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Anlasser hängt öfters bei kälte ;-(

HI

habe das problem das es seit der extremen kälte mein anlasser des öfteren beim starten ein bisschen hängen bleibt,stehe immer in der garage über nacht.Wollte fragen ob man evtl ne starterwelle bisschen fetten kann oder ob es hilft?

Für tips u tricks schonmal vielen dank

Gruß Stefan


polostefan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2012, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man kann den Anlasser auseinander nehmen und neu fetten, das ist richtig. Ich hab mich da nie ran getraut und hab mir einfach bei ebay nen neuen gekauft für 60€. Der ist jetzt sicher schon seit 2-3 Jahren drin und läuft noch 1A
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von polostefan Beitrag anzeigen
HI

habe das problem das es seit der extremen kälte mein anlasser des öfteren beim starten ein bisschen hängen bleibt,stehe immer in der garage über nacht.Wollte fragen ob man evtl ne starterwelle bisschen fetten kann oder ob es hilft?

Für tips u tricks schonmal vielen dank

Gruß Stefan
Zum zerlegen gibts hier irgendwo ne Anleitung... ich schau gleich mal was ich hier finde

EDIT:
Schau mal hier:
http://www.golf4.de/werkstatt/80301-...lf4-1-6-a.html
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von polostefan
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 GTI Exclusive
Ort: Augsburg
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

HI
okay danke für die schnelle antwort,hatte gehoft man kann evtl von außen fetten,aber läuft ja alles innerlich,hoffe er hält noch ne weile.

Gruß stefan


polostefan ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TdiOnly Werkstatt 6 08.02.2012 16:11
stream1979 Werkstatt 0 29.08.2011 19:43
digitali Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 13.07.2011 10:05
axardt Golf4 0 23.02.2011 11:10
crystar Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 10.11.2010 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben