Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2007, 11:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard F*** Maderschaden :(

hey...


folgendes:


ich komm nachts um 1 Heim,stell das Auto auf meinem Parkplatz ab und es hat alles einwandfrei funktioniert...

Am nächsten Tag bemerke ich bereits auf dem Weg zum Auto,d ass die Zentralverigelung nicht mehr geht und erschrecke als ich sehe das NICHTS mehr geht...Scheiße...Weder Licht noch Zündung usw...

Habt ihr Erfahrung mit sowas und wen ja ,was war der Schaden und was hat die Rep gekostet???

Imomnet iss die Kiste beim VW Hänlder und ich befürchte es wird teuer...


gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Inanc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du ne Telkasko hast, frag mal bei deinem Versicherer nach. Gibt mittlerweile viele die den Schaden durch Maderbisse übernehmen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

sicher das es ein marder war oder nur die vermutung würde dann sagen er hat dir,mal schön ein kabel der zentralveriegelung zerbissen,sonst noch was am auto aufgefallen was nicht ging!!??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, ging bei ihm doch gar nichts mehr oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also bei mir war es fast genaus so.Also Auto auf der Arbeit stehen gelassen dann nach 8 Stunden wieder zum auto ,will das ding aufmachen was passiert nichts.Also Blinker gingen aber die ZV hat sich kein meter bewegt.Also ich zu VW der freundliche war auch würklich einer ,Termin am nächsten tag gemacht dann ist er auf fehler suche.Am ende wars so das das Linke steurgerät in der Fahrer Tür Defekt war und das hatt dann alles blokiert.Als er das Defekte teil abgeklemt hat haben dann die anderen einwandfrei funktioniert.Also das Steugerät in der Fahrertür samt dem fensterhebemotor mußte getauscht werden.Der spass kostete mich insgesamt 250 öcken.Die fehlersuche dauert ca. 1stunde.
andisem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen, damit wir sehen was der Mader vollbracht hat!
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Gott
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaja es ging leider gar nichts mehr!

also kein einziger Stromkreis mehr...

das Auto steht z.Z. beim VW Händler und der hat sich das angeschaut und hat das mim Mader eben gesagt...

habe meine Vrersicherung gefragt...die übernehmen dass(mit eigenbeteilgung natürlich)!

gruß


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben