Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2007, 18:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Scheibenwischer Abdeckung entfernen

Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich bekomme die Scheibenwischerabdeckung also das große Plastikteil unter den Scheibenwischern einfach nicht ab. Habe Angst das es bricht wenn ich daran ziehe. Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könnt.


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Was hast du denn genau vor? Wenn du das Teil komplett abbauen willst, dann mußt ja auch die Wischer abschrauben.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich muss an den Raum unter der Abdeckung ran. Die Wischer sind schon ab, das war mir vorher schon klar das die ab müssen. Kann mir denn keiner sagen wie ich die ab bekomme?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielleicht hilft dir das Bild.
Danke dem Ersteller

Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
GTI-Driver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich denke das hilft mir weiter. Aber wie muss ich die Abdeckung abziehen? Nach vorne, also zur Stoßstange oder nach oben also Richtung Himmel?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nach oben. Also direkt von der Scheibe weg.


Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bertonio Golf4 1 01.08.2008 18:31
Ameise Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 02.07.2007 21:01
zlujo Werkstatt 0 12.06.2007 19:13
Black Devil Werkstatt 4 15.12.2006 17:14
golf_4 Werkstatt 1 28.04.2005 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben