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Alt 23.02.2012, 01:31
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Standard habe 3 probleme.

Servus,

habe 3 probleme mit meinen golf 1.6 101ps

1. des etwas kleinere. und zwar wen ich die fahrer tür auf und zu mache ist da so ein knacken. an was kann das liegen?

2. als ich von der arbeit heimgefahren bin hatte ich an der tankanzeige 1nen strich über halb. auf der hälfte der strecke war der zeiger auf halb. als ich daheim war zwischendrin.

3. ich glaube ich habe etwas erhöhte drehzahl oder sind 3000 bei 100 normal?
und er wird auch nicht mehr richtig warm. also ich komm nichtmal in die nähe der 90 grad.

wen ich i.was schlecht formuliert hab oder ihr genaueres dazu braucht sagts halt kurz.



Geändert von hohner (23.02.2012 um 01:34 Uhr)
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Alt 23.02.2012, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

servus.

zu erstens:
das knacken kann an den schanieren liegen - Lösung wäre: super Lube, wd40 oder sowas in die schaniere sprühen.

zu zweitens: hast du viele berge auf dem weg? wenn Nein kann es an den tieferen Temperaturen liegen! erst wenn dein fzg warm ist wird ein realer kraftsstoffVorrat angezeigt!

zu drittens:
ich hatte mal nen 1,6 er! 100 km/h.im 5ten Gang waren genau 3000u/min - also alles im lot!
mfg
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Alt 23.02.2012, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
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1. dürften die türscharniere sein. gib da mal en bisschen fett dran und seh was sich tut.

2. du hast wohl ne verbrauchsabhängige anzeige. bei mir ist es auf jeden fall so dass die nadel wieder steigt wenn ich sparsam fahre bzw den wagen im stand ein paar minuten laufen lasse.

3. könnte ein defektes thermostat sein, ist aber nur ne vermutung.
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Alt 23.02.2012, 01:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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die Temperatur habe ich vergessen: ich schließe mich HerrKreuz37 an;-)
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Alt 23.02.2012, 01:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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gut dann sprüh ich da mal bissl wd40 ran und schau was passiert

hab nur 1nen berg. aber das war echt extrem


ich hab mir das mal ausgerechnet wegen dem verbrauch

ich bräuchte ca. 16 L /100km da kann nicht alles im lot sein

bin dann bei 130 ca. auf 4000
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Alt 23.02.2012, 01:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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fahr mal deinen tank auf Rot! dann 10 Liter tanken und KilometerStand merken! bei Rotem tank kannst Dus dir ja errechnen!(10 Liter und 100 km wären 10l / 100 km;-))
130 knapp unter 4000 waren's glaub ich bei mir.

PS: ich hatte Ca 8 Liter/100 km also Ca 600km Pro Füllung

Geändert von Gol4er (23.02.2012 um 01:49 Uhr)
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Alt 23.02.2012, 01:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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neya ich hab mir das damals schomal ausgerechnet und ich war bei 15,6 oder sowas in dem dreh also fast 16 L hatte ich

da könnt ich ja sonst was für ein auto fahrn mit dem verbrauch

und es ist kein kurzstrecken fahrzeug

er wird zwar under der woche nur 18 km auf die arbeit gefahren und wieder heim aber am we kommen ab und an mal gut 800 km zusammen und das wird mit der zeit teuer
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Alt 23.02.2012, 01:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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10liter für 130 km wären 7,6 liter bei meinen alten:-D aber deiner... lmm zb. lass ihn mal Auslesen!
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Alt 23.02.2012, 01:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Kann es nur am lmm liegen?

habe gehört es könnte auch zündkerze oder thermo. sein?
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Alt 23.02.2012, 02:00      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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kann an vielem liegen. lmm wäre mein Favorit! Kerzen werden ja eh alle 60000 km getauscht und thermostat würde sich nicht sooooo bemerkbar machen. wie gesagt: Auslesen lassen bringt Gewissheit!
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hohner (23.02.2012)
Alt 23.02.2012, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar danke

dann suche ich morgen mal den weg zu meim schrauber des vertrauens


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