Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2005, 14:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Lächeln fensterkurbeln abbauen

ich bins mal wieder.wie bekomme ich meine fensterkurbeln ab?ich bin einer der wenigen die keine elektrischen fensterheber haben!aber bitte nicht lachen;ich hätte es auch anders gewollt aber ich war total verrückt nach dem auto da war mir das egal.würde mich freuen wenn ihr eine lösung für mein problem habt.ich muss an die lautsprecher ran.


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

also ist ganz einfach...
zwischen der kurbel und der türpappe ist so ein plastikring. den einfach in die entgegengesetzte richtung der kurbel schieben und du hast das ding in der hand
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2005, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
black-hawk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo probiere ich gleich mal aus.danke, man hört sich.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sepp_maja Werkstatt 3 01.04.2008 15:37
tdiboy Werkstatt 7 26.12.2006 11:01
DIEsEL_AT Werkstatt 3 18.12.2006 21:49
BrutzelBube Werkstatt 6 10.09.2006 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben