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Alt 01.03.2012, 20:38
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Standard Abschleppharken hinten versetzen

Hallo!
hat von euch schon mal jemand den hinteren Abschleppharken versetzt?
Wie geht man am besten vor??

Ich muss ihn Versetzen da sonst meine Duplex Anlage nicht passt!

Weitere gründe könnten sein das man zb eine V6 Lippe Montieren will.


Zuendapp-514 ist offline  

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Alt 01.03.2012, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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und wo willse den hinmachen???
also kannst ihn abflexen/ aufbohren und dann iwo dranschweissen....oder neuen holen und dranbraten...
GTI80 ist offline  

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Alt 01.03.2012, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Wer braucht sowas hinten schon??? Vorne ist wichtig, damit man abgeschlappt werden kann. Habe meinen hinten auch entfernt...
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Alt 01.03.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach weiter nach rechts damit halt der Auspuff passt un der Abschleppharken trotzdem dran is



was willst da aufbohren????
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Alt 02.03.2012, 06:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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ich weiss nicht ob der punktgeschweisst ist....dann musse die schweisspunkte aufbohren...
GTI80 ist offline  

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Alt 02.03.2012, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ihn beim A3 auch entfernt, jedoch hatte der Tüvver was dagegen also musste ich den Hacken etwas umarbeiten und gut war´s....
Rwini ist offline  

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Alt 02.03.2012, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GTI80 Beitrag anzeigen
ich weiss nicht ob der punktgeschweisst ist....dann musse die schweisspunkte aufbohren...
Beim 4Motion ist die Öse geschraubt bzw. der Halter, an dem sie festgeschweißt (richtige Naht) ist. Den Halter kann man nicht versetzen, da er auf den Träger geschraubt ist. Man müßte also wirklich schweißen.
Bin zwar kein Fan von diesen nicht-OEM Duplex-Anlagen, aber wenn es denn sein muß, dann würde ich die Öse weglassen. Beim R32 geht es ja auch.


XM-Syncro ist offline  

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