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Alt 04.03.2012, 16:03
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Standard 1.4er Zylinderkopf repariert -> Kabel und Loch übrig

Hey,

habe heute nach Zylinderkopfinstandsetzung den Motor versucht zu starten.

Ich habe ein 3 adriges Kabel übrig sowie eine Bohrung wo ein Stecker dazu gehört, kommt dort der Öldruckschalter dran?! wo kommt der andere Stecker hin?!

Noch eine Frage..wieso geht das Ding nicht an? kann das an dem fehlenden Teil der Bohrung oder dem 3 adrigen Stecker liegen??
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Geändert von constantin (04.03.2012 um 16:07 Uhr)
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Alt 04.03.2012, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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1 Bild ist der Impulsgeber Kurbelwelle (müsste grau sein?) ohne den springt der Motor nicht an. Bild 2 ist für den Öldruckschalter
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Alt 04.03.2012, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wo ist denn der Impulsgeber?
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Alt 04.03.2012, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Is der Stecker denn grau? Ich meine beim 1,4er ist der Seite der Spritzwand und dann dort wo das Getriebe angeflanscht ist!
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Alt 04.03.2012, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hab den Stecker gefunden, war wenn man davor steht links gesehen, ziemlich kurz die Geschichte, jetzt ging er auch an

Ich danke dir!


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