Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2007, 11:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Rückleuchten Problem

Hallo liebe Gemeinde....

Ich habe folgendes Problem :

Habe mir neue Rückleuchten gekauft alles prima aber jetzt kommt das Problem..

Bei den Original Rückleuchten ist die Reihenfolge von oben nach unten wie folgt

Bremse
Blinker
Normales Licht
Rückfahrlicht/Nebelschlussleuchte

Meine neuen Rückleuchten http://www.jom.de/CrystalEdge-287-5817.html sind in folgender Staffelung

weiß
weiß
rot
rot/weiß

das heisst ich habe weißes Bremslicht und das ist VERBOTEN !!

Gibt es denn andere Lampenträger für den Golf weil die Rückleuchten ja zugelassen sind ???


Bitte helft mir ....


Gruß Olli


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Hast du sie schon angeschlossen?
Eigentlich müsste es da keine Probleme geben, da die Pins so gelegt sind das jede Leuchte so verbaut sind das die Leuchte die angesteuert wird die richtige ist. Warum sollten man auch Teile verkaufen die man noch umpinnen müsste...wäre irgemdwie selten dämlich, ausserdem haben die doch nen E-Zeichen und sind somit zulässig.
Also ran damit und
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe die gleichen rüllis! die sind völlig in ordnung, hast du die mit leuchtmittel gekauft? die sind oben (also bremslicht und blinker) zwar weiß, aber es ist so ein roter einsatz drin, dass es rot leuchtet wenn man bremst und nicht weiß! bau einfach mal ein und schließ alles an, dann wirst du schon sehen, dass das kein problem ist und sich deine frage erübrigt hat.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
habe die gleichen rüllis! die sind völlig in ordnung, hast du die mit leuchtmittel gekauft? die sind oben (also bremslicht und blinker) zwar weiß, aber es ist so ein roter einsatz drin, dass es rot leuchtet wenn man bremst und nicht weiß! bau einfach mal ein und schließ alles an, dann wirst du schon sehen, dass das kein problem ist und sich deine frage erübrigt hat.

Tja dann weiß ich jetzt wo der Fehler liegt denn diese Einsätze ob rot oder Gelb fehlen bei mir.....

jetzt ist die Frage schicke ich die teile zurück oder kaufe ich mir einfach farbige Lampen ?

Gruß Olli
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo hast du dir denn die rüllis gekauft? normalerweise sind da schon einsätze drin. also ich hab überall weiße lampen und halt die einsätze drin, so wie man die auf dem bild sieht (rotes schimmern hinter dem weißen glas).
ich glaube farbige birnen sehen scheiße aus, da das licht nicht verteilt wird, sondern nur als einzelner punkt erscheint.

hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: Peine
Verbrauch: 6-7
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Du hast die ohne Einsätze?

Will haben!

Sehen nämlich mit Einsatz bisschen doof aus...
Rabauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Rabauke
Du hast die ohne Einsätze?

Will haben!

Sehen nämlich mit Einsatz bisschen doof aus...
Darf ich mal fragen was du damit willst ?? Oder willst du dir dann farbige leuchten reinsetzen ??


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gollum89 Golf4 2 24.02.2009 22:08
buggz Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 03.02.2009 19:52
cr1m3z User helfen User 9 07.11.2008 00:22
dragon0303 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 08.08.2008 08:33
k.dytrt Carstyling 2 08.02.2008 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben