Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.03.2007, 18:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard original VW Stahlunterfahrschutz

Hallo,


hat einer von euch ein Unterfahrschutz aus Stahl unter seinem Auto?

Ich habe mir überlegt, da ich ja sehr tief mit meinem Auto kommmen möchte, ein Unterfahrschutz aus Stahl zu nehmen, kostet 140€ und geht über die Ölwanne hinweg. Bei 4 motion tdi`s habe ich diese schon oft gesehn!

Oder meint ihr es reicht zum schutz der ölwanne die große aus plastik vom diesel?
Ich selbst fahre einen 1.6er 16v und da gibt es ja nur den kurzen Unterfahrschutz.


Hoffe ihr könnt mir helfen.............


 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unterfahrschutz aus Stahl ???
Da hab ich dann wohl was verpasst, hat einer mal Bilder davon?
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nee aber teilenummer und im **** auf bild tafel 018-05

Teilenummer: 1J0 018 930 C


ist halt genau wie die Platikabdeckung nur halt aus Stahl, schütz dann gut die Ölwanne falls de mal gegen donnerst
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1J0018930C - UNTERSCHUT

Preis: 121,98 € incl. 19% Mwst.
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das weiß ich doch schon alles, arbeite doch im vw teiledienst


aber danke....

wollte nurr wissen ob das was gutes bringt oder ob das plastik ding reicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bringen tut es schon was wenn der wagen tiefer ist. dadurch sinkt die warscheinlichkeit die ölwanne zu zerstören
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.03.2007, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe mir das auch schonmal überlegt aber bisher habe ich nur 2 mal glaub ich härter am unterboden aufgesetzt obwohl da echt nicht viel Platz ist. Wenn du dir das teil jetzt drunter machst und du bist 70-80 mm tiefer, dann liegt das teil ja schon fast auf dem Boden. Achte mal drauf wenn dir vom weiten ein 4er Golf entgegen kommt. Da denkste erst: "wow ist der tief" und wenn er näher kommt siehste dass das nur der Schutz war und dass das Auto Hecke-Hoch ist!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
georg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

da haste recht rick.......also denke auch das der plastikschutz vom diesel, der über die ölwanne geht, reicht wa. habt ihr den schon drunter ???? oder den kleinen für die benziner?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wolgacruiser Werkstatt 0 06.06.2008 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben